Casenitos
Cavalier King Charles Spaniel

Diese Seite ist in liebevoller Erinnerung unserer Troja gewidmet, die immer ein Teil unseres Lebens war und uns mit ihrer Liebe und Treue viel Freude bereitet hat.

Leider wurde sie uns viel zu früh genommen. Am 23.07.2018 mussten wir sie nach kurzer schwerer Krankheit gehen lassen.

 Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe


 Der Legende der Regenbogenbrücke nach gehen unsere Engel auf vier Pfoten über den Regenbogen, wenn sie auf der Erde für immer eingeschlafen sind. Auf der anderen Seite dieser Brücke finden sie einen wunderschönen Ort mit Wiesen und Hügel, auf denen sie herumtollen und unbeschwert miteinander spielen können. Nach dieser Legende gibt es auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke genug Platz, Futter, Wasser und Sonnenschein, und unsere Freunde fühlen sich wohl. Außerdem sind alle Tiere, die krank und alt waren, wieder gesund und glücklich. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.