Casenitos
Cavalier King Charles Spaniel


 Aktuell



2023 planen wir Würfe in allen Farben, wahrscheinlich in der 2. Jahreshälfte


Der Q-Wurf, R-Wurf, S-Wurf und T-Wurf von 2022 sind jetzt auf der Homepage.

 Unter Babyreport sind Bilder nach dem Umzug, der Würfe von 2022, ins neue zu Hause schon eingefügt.  


Wir waren mit unserer Alma bei Dr. Wehner (Mitglied des Collegium Cardiologicum e.V.) zum HUS mit dem Befund Grad 0. Augen (DOK) und Patella sind auch untersucht.


Lexi und Feli (Casenitos Hello Dolly) waren als Teilnehmer bei der Agility-Jugend-WM in Finnland dabei. Sie hatten sich für den "FCI Junior Open Agility World Championship" in Finnland qualifiziert. Nachdem die Beiden eine Woche zuvor bereits Jugend-Landesmeister wurden ging es am 13.07.2022 mit dem Flugzeug ab nach Finnland. Dort haben sie sich sowohl im Einzelwettbewerb, als auch mit den deutschen Nationalteam mit über 280 Startern aus der ganzen Welt gemessen. Im Team-Jumping konnte ihr Nationalteam einen sehr guten 5. Platz erreichen und in der Gesamtwertung landeten sie mit dem Nationalteam auf einem super 9. Platz. In den Einzelläufen landeten Lexi und Feli im Jumping auf Platz 5 und im A-Lauf auf Platz 4, in der Gesamtwertung hieß dies dann für Beide Platz 3.

Damit wurde der kleine Cavalier uns seine 11-jährige Hundeführerin unter ganz vielen typischen Agilityhunden "Bronze Weltmeister in der U12" und konnte zeigen zu was ein Cavalier alles in der Lage ist.